Text zum Bild

Ihr DJ Hochzeit in Stralsund, Wismar, Schwerin, Greifswald, Grimmen, Rostock, Demmin und Hamburg

...immer das richtige Händchen für den richtigen Titel! André Ludewig, DJ mit Passion, rockt die Party ihrer Hochzeit auch in Wismar und Umgebung ordentlich!

Auch in Stralsund habe ich bereits in einigen Locations mit Erfolg die Party gerockt.

Ihr DJ für die Hochzeit oder Geburtstag in Stralsund!

Nicht immer dieselben Playlisten mit den Hits der 60er, 70er, 80, 90er und den Hits von heute. Mein Anliegen ist es gimmer genau den Nerv ihrer Gäste zu treffen und erfülle gerne auch spezielle Musikwünsche, wie deutschen E-Punk, Speedmetal und Industrial.

Ihr Hochzeits-DJ auch in Stralsund und Neubrandenburg

Die Musik wird taktgenau, wie man es vom Club kennt, zum Medley gemixt und das Mikrofon dient in erster Linie dem Entertainment. So werden Highligts, wie Spiele und andere Darbietungungen ihrer Gäste professionell anmoderiert.

Ihr Dj zur Hochzeit oder Betriebsevent auch in Wismar, Berlin, Schwerin und Hamburg

Nicht nur das Auflegen hat höchsten Standard - auch die Tontechnik ist professionelles Werkzeug aus der Oberliga - renomierte Marken wie Powersoft, Fohhn und BSS garantieren kristallklaren Sound mit Druck, auch wenn es wegen Lautstärkeprobleme ihrer Feierstätte etwas leiser sein muss.
Meine beeindruckende Lichtanlage mit vielen Effekten in aktueller LED-Technik geht weit über das hinaus, was man vom typischen Hochzeits-DJ erwartet.

Eine Buchungsanfrage ist sofort möglich: hier klicken

Für Gugggel und die anderen Suchspider hier noch etwas Text für die Datenbanken:
Sie erleben einen DJ mit seiner mobilen Disco mit viel Ehrgeiz, Disziplin, Passion, Zuverlässigkeit, Erfahrung und absolutem Wissen in Sachen Musikgeschichte und -dramaturgie. Als DJ werde ich ihren Gästen auf Hochzeit, Familienfeier, Firmenevent, Abiball, Gala, Modenschau und anderen Event s ordentlich einheizen. Mein Einsatzbereich ist nicht auf Mecklenburg Vorpommern mit Rostock, Schwerin, Wismar,Greifswals und Stralsund beschränkt, auch in Bremen, Hamburg, Berlin und darüber hinaus (bundesweit!) sind meine Dienstleistungen bestehend aus Tontechnik (PA), Lichttechnik sowie DJing buchbar. Für Moderation gilt: so viel wie nötig, nicht so viel wie möglich - weniger ist erfahrungsgemäß mehr!