Text zum Bild

Ihr DJ Hochzeit in Rostock, Stralsund, Wismar, Greifswald, Grimmen, Demmin, Schwerin und Hamburg

...immer der richtige Titel im richtigen Moment! André Ludewig, DJ mit Passion, rockt die Party ihrer Hochzeit ordentlich!

Meine 18-jährige Berufserfahrung mit vielen Hochzeiten in jeder Saison garantiert das richtige "Händchen" für den jeweils passenden Song.
Damit möglichst alle Partygäste auf ihre Kosten kommen, kann ich auf mein umfangreiches Archiv mit vielen Genres zurückgreifen:
so z.B.: alle bekannten Hits der englischen und deutschen Charts seit 1930 bis heute (!), Rock / Indirock, Blues, Funk, R'n'B, Hip Hop, House, Elektro, Minimal, Dubstep, Jazz, Acidjazz, Soul, Ska, Raggae, Dancehall, Deutschrock, NDW, DDR, Breakdance, Klassik, Grunge, Crossover, Britpop, Salsa, Gothic, EBM, Balkan, Alternative, Rock'n'Roll, Ambient und natürlich Standard/Latein u.v.a.m.

DJ mit Profil für Ihre Hochzeit auch in Stralsund und Wismar

Bei mir gibt es keine fertigen Playlisten oder gar ein Standardkonzept! Oft genug zeigt sich auch bei Familienfeiern, dass die bekannten Partyhits, gängigen Schlager und Discofox doch am Publikumsinteresse vorbeigehen und die Veranstaltung stärker durch Indirock, Britpop, Black, Electro oder anderer Richtungen geprägt ist.
Trotzdem versuche ich immer den Überblick zu behalten, wenn es darum geht, dass wirklich alle Gäste ihren Spaß haben. Ich selbst bin offen für alles und dränge keinesfalls meinem Publikum einen eigenen Musikgeschmack auf! Das Programm passe ich immer der Stimmung bzw. aktuellen Situation an - Sie bekommen also keine Musik von der Stange!

Ihr Hochzeits-DJ auch in Greifswald und Grimmen

In Sachen Moderation gibt es immer wieder Rückfragen: Bei mir gibt es keine nervige Quasselei mit Witzen unter der Gürtellinie! Höhepunkte wie Brautwalzer/Anschnitt Hochzeitstorte/Showeinlagen/Spiele Ihrer Freunde und Verwandten werden natürlich von mir professionell anmoderiert. Bei der wilden Tanzerei mixe ich die Titel lieber durch (taktgenau wie im Club) und nutze das Mikro eher für Überleitungen zu anderen Musikrichtungen/Tanzstilen. Situationskomik lasse ich dann aber auch nicht unbedingt unkommentiert, solange es passt und niemand zum Gespött wird. Nur auf Ihren expliziten Wunsch hin werde ich auch das eine oder andere Spiel aus meiner Sammlung mit in das Programm einbauen, doch meist ist durch Familie/Freunde Einiges vorbereitet worden.

Ihr Dj zur Hochzeit auch in Demmin, Schwerin und Hamburg

Die Tontechnik hat natürlich Profistandard (deutsche Edelmarke Fohhn) - sie können sich also darauf verlassen, besten Sound zu bekommen.
Abgerundet wird das Ambiente durch meine aufwendige Lichtanlage mit aktueller LED-Technik.

Zur unverbindlichen Buchungsanfrage geht es gleich hier

Für Guggel und die anderen Suchspider hier noch etwas Text für die Datenbanken:
Als DJ werde ich ihren Gästen auf Hochzeit, Familienfeier, Firmenevent, Abiball, Gala, Modenschau und anderen Event s ordentlich einheizen, Sie buchen einen DJ bzw. mobile Disco mit viel Passion, Ehrgeiz, Disziplin Zuverlässigkeit und großem Erfahrungschatz sowie viel Wissen wenn es um die unterschiedlichsten Musikgenres geht. Mein Einsatzbereich ist nicht auf Mecklenburg Vorpommern mit Wismar, Rostock, Schwerin, Greifswals und Stralsund beschränkt, auch in Bremen, Hamburg, Berlin und darüber hinaus (bundesweit!) sind meine Dienstleistungen bestehend aus Tontechnik (PA), Lichttechnik sowie DJing buchbar. Für Moderation gilt: so viel wie nötig, nicht so viel wie möglich - weniger ist erfahrungsgemäß mehr!