Profi DJ für Hochzeit und die besondere Party in Rostock - Wedding DJ

Ihre Hochzeit oder der spezielle Event ist hier in professionellen Händen!

Immer den richtigen Titel im richtigen Moment auf den Punkt - als Profi DJ ist das mein Konzept für die gelungene Party Ihrer Hochzeit, Abiball, Geburtstag, Jubiläum oder anderer Events, wie Gala, Empfang, Modenschau, Club, Bierzelt, Großveranstaltung, Firmenevent (mit eigener Technik und Stadtfestbühne bis 1000 PAX) o.ä.

Unaufdringliche Moderation, Musik - nicht von der Stange, professionelle, audiophile Tontechnik für höchste Höransprüche, Karaoke, sowie die Leitung von Ihnen ausgewählter Spiele oder anderer Aktionen bekommen Sie mit meiner Discothek aus einer Hand!
Für Ihre internationalen Gäste moderiere ich auch gerne englisch oder etwas spanisch.
Apropos Moderation: weniger ist mehr - statt dessen mixe ich die Mukke taktgenau, wie man es im Club zum Durchtanzen gewohnt ist!

Ich bringe nicht nur komplette Ton-/Beleuchtungstechnik und mein sehr umfangreiches Musikarchiv mit, sondern auch eine 19-jährige Berufserfahrung, viel Ehrgeiz, Passion und Professionalität.

Auf MV-entertainment.de finden Sie nicht nur die musikalische Betreuung Ihrer Feier, sondern auch viele Tipps rund um die Organisation der perfekten Party, wie Location, Fotografen, Catering und Floristen.

Alle Infos hier unter www.mv-entertainment.de

Rufen Sie doch einfach kurz durch!